Das Team

Louis Service Dienste – Inhaber Ralf Louis

Unsere Organisation stellt je nach Größe und Aufwand des Kundenauftrags das benötigte Team zusammen und gewährleistet Ihnen einen  professionellen Service.

Unsere Team Neuzugänge 2019

Maria Terlau

(Teamleiterin im Einzelhandel)
Durch die Arbeit bei L-S-D lernt man viele verschiedene Dinge für das weitere Arbeitsleben und seine Zukunft. Man wird hier mit Freude und herzlich in das Team aufgenommen. Es ist ein sehr harmonisches Team mit super Vorgesetzten an der Seite, die einem den Rücken stärken. Wichtig ist das man gerne zur Arbeit geht und es Spaß macht. Genau das findet man hier bei L-S-D.

Benjamin Habicht

(Masterstudent IT- Wissenschaften)
Am See war immer etwas los, wenn das Wetter gut ist wird die Arbeit nicht so schnell langweilig. Das Beste am Job sind die Kollegen. Man muss sich darauf einstellen, dass die Möglichkeit hier viel zu arbeiten, stark davon abhängt wie gut das Wetter ist. Die Einsatzplanung ist deshalb spontan.

Jeremy Neekilas

(Angehender Student Wirtschaft)
Die Arbeit am Silbersee war für mich eine Bereicherung. Ich konnte eine Menge an Erfahrungen sammeln und das Team war einfach klasse.Heute kann ich sagen, dass ich durch den Ferienjob selbstbewusster und offener geworden bin.

Liam Wiench

(Auszubildender Kaufmann für Versicherung und Finanzen)
Der Vorteil war an tagen, wo viel los gewesen isr, dass die Zeit wie im Flug verging. Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und natürlich die besten Chefs und Arbeitskollegen.

Nicolas Stöhr

(Angehender Student Wirtschaftsingenieurwesen)
Ein tolles Team, die abwechslungsreiche Arbeit an der frischen Luft und die ständig neuen Begegnungen mit den verschiedenen Menschen, machen diesen Job zum idealen Job für die Sommerzeit.

Justin Gerdemann

(Auszubildender Eventmanagement)
Die Arbeit am Silbersee ist sehr geordnet und strukturiert, man ist immer bei guten Wetter am arbeiten und innerhalb des Teams ist ein sehr vertrauter Umgang, sodass alle gut mitarbeiten und sich super verstehen. Außerdem hat man während der Arbeit viel Spaß und lernt auch Sachen für das Leben.

Pascal Jache

( Bürokaufmann & Student der Betriebswissenschaften)
Arbeiten mit einem super Team am beliebtesten Strand des Ruhrgebiets, – das sagt doch schon alles. Schöne Arbeit bei schönem Wetter.

.

Unser Team 2018

Andreas

Die Arbeit bei L-S-D macht Spaß, das Gute ist man hat bei der Arbeit immer schönes Wetter und ist an der frischen Luft.

Celina

Durch die Arbeit am Silbersee, wird man gut auf das zukünftige Leben vorbereitet, da man viele verschiedene Leute kennenlernt. Das Team ist gut zusammengestellt und man kommt mit allen zurecht.

Daniel

Die Arbeit am Silbersee macht mir viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich.

Justin

Durch die Popularität des Silbersees, konnte ich viele alte Freunde wiedersehen.

Larissa

Mit L-S-D verbinde ich ein herzliches Team und Arbeit die Spaß macht!

Nick

Der Sommer 2018 bei L-S-D war megageil! Jeden Tag was neues, ob hitzige Diskussionen oder humorvolles arbeiten mit dem Team.

Miguel

Durch die Vielfältigkeit des Jobs bei L-S-D am Silbersee sammelt man viel Erfahrung und dadurch gibt es neue individuelle Herausforderungen.

Sabine

Eine tolle Beschäftigung, immer Sonne und ein dynamisches Team halten einen jung. Bin jeden Sommer gerne dabei.

Tom

Der Job bei L-S-D hat mir viel Freude bereitet. Ich konnte viele Erfahrungen mitnehmen, da man dauerhaft mit Besuchern des Silbersees in Kontakt getreten ist, wodurch ich meine Kommunikationsfähigkeit steigern konnte. Desweiteren hat es mir sehr viel Spaß gemacht mit dem L-S-D Team zu arbeiten. Wir sind ein klasse Team und konnten auch jede schwierige Aufgabe bewältigen. Ich bin froh, dass ich bei L-S-D arbeiten durfte. Ich habe einige Erfahrungen fürs Leben gesammelt.

Dennis

Die Arbeit am Silbersee ist eine gute Möglichkeit nebenbei etwas dazuzuverdienen. Freundliche Mitarbeiter und ein gut organisiertes Führungsteam machen diesen Nebenjob zu einer nennenswerten und profitablen Arbeit die Spaß macht.

Omar

Seit 11 Jahren immer etwas Neues ! Ich unterstütze gerne wenn ich gebraucht werde.

Marvin

Durch die Arbeit am Silbersee konnte ich viele positive Eindrücke und Erfahrungen sammeln.